Sechstes Zumba Open Air auf dem Aschaffenburger Schlossplatz

03. August 2017

Unter dem Motto „Sommer in Aschaffenburg“ fand am 31. Juli 2017 auf Einladung der SPD-Frauen wieder das beliebte Zumba Open Air auf dem Aschaffenburger Schlossplatz statt. Die AsF-Vorsitzende Evelyn Marramá konnte zum Auftakt nahezu siebzig fitnessbegeisterte Frauen begrüßen.

Foto Zumba 2017
Macht auch in diesem Jahr wieder gute Laune: das Zumba Open Air der AsF auf dem Aschaffenburger Schlossplatz

Das Zumba Open Air wird in diesem Jahr von Martina Fehlner (SPD Landtagsabgeordnete) und SPD-Bundestagskandidat Alexander Mosca Spatz unterstützt. Die Frauen haben eine Stunde getanzt und hatten viel Spaß unter der Leitung der Trainerin Elena Brunner-Weber. Noch zwei Mal gibt es Gelegenheit zum Tanzen: Immer am Montag, 7. August und 14. August 2017 auf dem Schlossplatz Aschaffenburg um 19:00 Uhr. Wer Lust hat – einfach kommen!!!

Teilen