Muttertagskino - Filmvorführung „Die göttliche Ordnung“

13.05.2018, 11:00 – 13:30 Uhr | Aschaffenburg, Casino-Kino

100 Jahre ist es her, dass im Freistaat Bayern das Frauenwahlrecht ausgerufen wurde. Seitdem haben sich das Bild der Frau und ihre Stellung in der Gesellschaft entscheidend verändert. Aber es gibt im Hinblick auf die Gleichstellung von Frauen und Männern noch viel zu tun, vor allem im beruflichen Bereich. Dafür engagieren wir uns auch im Landtag.

Herzlich einladen möchte ich daher zu unserem nächsten „Frauenempfang“. Diesmal in einem ungewöhnlichen Ambiente: im Kino. Wir zeigen den vielfach prämierten, absolut sehenswerten und unterhaltsamen Film "Die göttliche Ordnung"

Über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen. Anmeldungen bitte über: Mail: buergerbuero@martina-fehlner.de oder Tel. 06021/22244. Vielen Dank.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen