SPD-Ortsverein Goldbach lädt zur Ortsbegehung mit Martina Fehlner

23.07.2018, 16:30 – 19:00 Uhr | Goldbach

Mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Themen und Projekte und die wich-tigsten kommunalpolitischen Herausforderungen sprechen, das möchte die Land-tagsabgeordnete Martina Fehlner bei einer Ortsbegehung in Goldbach am Montag, den 23. Juli 2018.

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Rathaus mit kurzer Begrüßung durch den neuen Ortsvereinsvorsitzenden Herbert Rettinger. Von dort geht es zur Grund- und Mittel-schule, deren Generalsanierung ansteht. Die Generalsanierung wird eines der größten Projekt sein, das der Markt Goldbach je gestemmt hat.

Nach der Begehung der Schule führt der Rundgang wieder zurück in den Ortskern, wo bereits sanierte und noch anstehende Projekte besichtigt werden können. Im Anschluss daran wird Martina Fehlner noch zu Gesprächen im Mehr-Generationen-Haus zur Verfügung stehen.

Mit dabei sind u.a. der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Herbert Rettinger sowie die SPD-Gemeinderäte. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu ein-geladen, Martina Fehlner auf ihrer Ortsbegehung zu begleiten.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen