Stephan Weil trifft Martina Fehlner - Persönliche Begegnung mit den Bürgern in der Aschaffenburger Herstallstraße

25.09.2018, 11:00 – 12:00 Uhr | Aschaffenburg, Herstallstraße

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil ist am Dienstag, 25. September 2018, auf Einladung der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner in Aschaffenburg zu Gast. Ab 11 Uhr spricht er bei einer öffentlichen Wahlkampf-Veranstaltung in der Herstallstraße zu zentralen aktuellen politischen Themen. Für die Bürgerinnen und Bürger besteht die Möglichkeit zur Diskussion mit Stephan Weil und Martina Fehlner am SPD-Infostand.

Zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

Im Anschluss wird sich der niedersächsische Ministerpräsident noch ins Goldene Buch der Stadt Aschaffenburg eintragen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen