Auch in diesem Jahr wieder: Zumba Open Air der ASF Aschaffenburg

02. August 2018

Am letzten Montag im Juli fand auf dem Aschaffenburger Schlossplatz die erste Ausgabe des diesjährigen Zumba Open Airs statt. Organisiert wird diese Veranstaltungsreiche von der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Stadt und Landkreis Aschaffenburg.

Fast vierzig fitnessbegeisterte Frauen und Männern wurden von der AsF-Vorsitzenden Evelyn Marramá und der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner begrüßt, welche die Veranstaltungsreihe seit mehreren Jahren unterstützt. Den heißen Temperaturen zum Trotz wurde eine Stunde unter der Leitung von Zumba-Trainerin Eva Kroth getanzt und Mitmachenden hatten viel Spaß.

Die AsF lädt in diesem Jahr noch zwei Mal zum Zumba Open Air ein: am 6. sowie am 20. August, jeweils um 19 Uhr auf dem Aschaffenburger Schlossplatz vor der Stadthalle. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Teilen