Großer Zuspruch beim diesjährigen Zumba Open-Air der SPD-Frauen in Aschaffenburg

Zumba Open-Air auf dem Schlossplatz

06. August 2019

Das beliebte Zumba Open-Air hat inzwischen Tradition: Bereits zum 8. Mal luden die SPD-Frauen, unterstützt von der SPD-Landtagsabgeordneten Martina Fehlner, unter dem Motto „Mitmachen und fit bleiben“ herzlich ein. So durfte die AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) beim Auftaktevent rund 100 Teilnehnmerinnen vor der Aschaffenburger Stadthalle am Schloss begrüßen. Schwungvoll leitete Zumba-Trainerin Elena Brunner-Weber die fitnessbegeisterten Frauen jeden Alters mit feurigen lateinamrikanischen Rhythmen an: Bei lauem Sommerlüftchen wurde getanzt, geschwitzt und genossen. Wer bei diesem sportlich-musikalischen Fitnessprogramm mit dabei sein will hat noch einmal am Montag, den 12. August dazu Gelegenheit.

Teilen