Jahreshauptversammlung und Mitgliederehrungen in Rothenbuch, Juli 2022

(v.l.n.r. Michail Fotokehagias, Marcus Fäth, Heinz Aulenbach, Martina Fehlner, Christiane Fenn, Gerd Aulenbach und Harald Aulenbach)

30. August 2022

Die SPD Rothenbuch traf sich zu ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zum Löwen“. Auf dem Programm standen die Wahlen zum Vorstand und Ehrungen. Dieter Seidel wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Gerd Aulenbach und als Kassier Hermann Kuhlmann. Schriftführer bleibt Gerd Aulenbach, der dieses Amt bereits seit 36 Jahren bekleidet. Als Beisitzer in den Vorstand wurden Markus Fäth und Jochen Hasenstab gewählt. Die Kassenprüfung liegt in den Händen von Edi Susic und Barbara Gebhard.

Im Anschluss an die Regularien war es eine große Freude für den Vorstand und die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner besonders verdienten Mitgliedern für ihr außerordentliches Engagement zu danken und sie dafür auszuzeichnen. Für 50-jährige treue Mitgliedschaft in der SPD wurden Christiane Fenn, Harald Aulenbach, Walter Häuser und Gerd Aulenbach mit einer Ehrenurkunde und einem Geschenk geehrt. Mit viel Beifall bedacht wurde die besondere Ehrung von Heinz Aulenbach, der seit 57 Jahren der SPD angehört und der jetzt altersbedingt aus dem Vorstand ausschied. Über viele Jahre war er Beisitzer, Kassenprüfer und Delegierter. Auf dem Foto: Die geehrten Mitglieder Heinz Aulenbach, Christiane Fenn, Gerd Aulenbach und Harald Aulenbach mit der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner, dem Unterbezirksmitglied Michail Fotokehagias und Rothenbuchs Bürgermeister Marcus Fäth.

Teilen