Mitgliederehrungen bei der SPD Kleinostheim - Jörg Unbehauen für 50 Jahre ausgezeichnet

Martina Fehlner mit Jörg Unbehauen
SPD Kleinostheim

09. Oktober 2020

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kleinostheim in der Gaststätte „Zum Steinbachtal“ wurden auch Mitglieder für langjährige Treue zur SPD geehrt und gewürdigt. Unter den Ehrengästen waren auch die Aschaffenburger Landtagsabgeordnete Martina Fehlner sowie die SPD-Kreisvorsitzende Anita Peffgen-Dreikorn.

Geehrt wurde u.a. Petra Schlund für 25-jährige Parteizugehörigkeit. Als langjährige Kassiererin und jetzige Kassenprüferin des Ortsvereins hat die Rentnerin wichtige Aufgaben übernommen.

Großes Lob und Anerkennung gab es vor allem für Jörg Unbehauen. Er ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD. Martina Fehlner gratulierte sehr herzlich zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum und dankte ihm für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement, u.a. als langjähriger Ortsvereinsvorsitzender, Gemeinderat und Fraktionssprecher.

In geselliger Runde wurden anschließend Informationen, Anregungen und auch Anekdoten aus vergangenen SPD-Zeiten ausgetauscht.