Mitgliederehrungen im SPD Ortsverein Alzenau, November 2022

Auf dem Foto: Anni Christ-Dahm, Claudia Bensing, Annette Karl, Michail Fotokehagias, Martina Fehlner, Arnold Kutek, Andreas Burkl, Gordon Hadler, Klaus Bohlender, Marcel Nekolla und Vrej Borza.

16. November 2022

Im Rahmen des 21. Politischen Herbstes konnte die SPD Alzenau wieder Gäste aus dem ganzen Landkreis im Saal der Winzergenossenschaft Hörstein begrüßen.

Die diesjährige Festrede hielt die wirtschafts- und energiepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Anette Karl. Im Anschluss ehrte die Unterbezirksvorsitzende Martina Fehlner MdL gemeinsam mit dem Ehrengast und den beiden Vorsitzenden Claudia Bensing und Gordon Hadler verdiente Mitglieder für ihr vielfältiges Engagement in der SPD. Sie überreichten Klaus Bohlender für 50 Jahre, Andreas Burkl für 45 Jahre und Arnold Kutek für 40 Jahre jeweils die Ehrenurkunden für ihre langjährige, treue Mitgliedschaft.