Mitgliederehrungen im SPD Ortsverein Markt Großostheim, August 2022

Auf dem Foto: Die geehrten Mitglieder gemeinsam mit den Vorsitzenden Dennis Karow und Silke Fröhlich, sowie der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner und dem Kreisvorsitzenden Wolfgang Jehn.

30. August 2022

SPD Ortsverein Markt Großostheim ehrt verdiente Mitglieder für ihr langjähriges Engagement. Ein Jahr nach Gründung des gemeinsamen Ortsvereins Markt Großostheim ehrte der Vorstand des Ortsvereins langjährige Mitglieder aus Großostheim, Pflaumheim, Ringheim und Wenigumstadt.

Die beiden Vorsitzenden Silke Fröhlich und Dennis Karow überreichten gemeinsam mit der Unterbezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Martina Fehlner die Ehrenurkunde und Nadel gemeinsam mit einem kleinen Präsent an verdiente Mitglieder für ihr langjähriges Engagement. Der Gastgarten des Gotischen Hauses in Großostheim bot für die Mitglieder und Freunde ein schönes Ambiente. Bis in den späten Abend hinein wurden tolle Gespräche geführt und natürlich politisch lebhaft diskutiert. Besondere Ehrungen erhielten:

Für 50 Jahre: Bernd Hilla, Horst Müller, Karl-Heinz Ostheimer, Manfred Geistler, Christl Gegerle, Gisela Greifzu, Edgar Herbst, Peter Kistler, Klaus Klug, Heinrich Schmelz, Ulrich Riedel, Peter Villing, Ilse Schrader, Winfried Büttner, Eveline Hilla

Für 40 Jahre: Ulrich Lübbers, Karl-Heinz Korb, Birgit Sinnecker-Lübbers, Wolfgang Jehn

Für 25 Jahre: Maria Edlich, Daniel Krämer