SPD Strietwald ehrt treue Mitglieder für 50 Jahre Parteizugehörigkeit

Mitgliederehrung bei der SPD Strietwald

15. November 2019

Im Rahmen des Ehrenabend im Sportheim Strietwald ehrte der SPD-Ortsverein Aschaffenburg-Strietwald langjährige Mitglieder. So wurden Gerlinde Schmitt, Walter Weigel und Gerhard Klein für 50 Jahre Parteizugehörigkeit ausgezeichnet. Die Ehrungen übernahm der Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg Klaus Herzog gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins Karl-Heinz Stegmann. Alle drei Jubilare waren 1970 Mitbegründer des SPD-Ortsvereins Strietwald. Gerlinde Schmitt war zunächst Schriftführerin, später viele Jahre zweite Vorsitzende. Walter Weigel war lange Jahre als Kassier tätig. Gerhard Klein ist ein Mann der immer bereit ist den Ortsverein zu unterstützen. Oberbürgermeister Klaus Herzog und der Vorsitzende Karl-Heinz Stegmann gratulierten Ihnen zu ihrem beeindruckenden Jubiläum und bedankten sich für verdienstvolles Engagement in den vergangenen fünf Jahrzehnten. Und mit einem gemütlichen Beisammensein wurde dieser Ehrenabend ausklingen lassen.