SPD Kreisverband Aschaffenburg verabschiedet langjährige Kreisrätinnen und Kreisräte

Parteitag des SPD-Kreisverbandes Aschaffenburg-Land
SPD Kreisverband Aschaffenburg

09. Oktober 2020

Nicht als Videokonferenz, sondern als Präsenzveranstaltung konnte der diesjährige Kreisparteitag der SPD im Landkreis Aschaffenburg über die Bühne gehen. Natürlich unter strenger Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften. Alles hat gut geklappt. Wichtige Themen im Hösbacher Kultur- und Sportpark waren unter anderem der Ausbau des ÖPNV, die Digitalisierung an den Schulen, das Radwegekonzept und der Erhalt des kommunalen Krankenhauses.

Im Rahmen des Parteitages wurden u.a. die langjährigen SPD-Kreisrätinnen und SPD-Kreisräte Gerd Aulenbach aus Rothenbuch, Heidrun Schmidt aus Haibach, Karin Fassler aus Hösbach und Karin Nees aus Mömbris verabschiedet. Die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner, die Kreisvorsitzende Anita Peffgen-Dreikorn sowie die stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Jehn und Simon Dümig bedankten sich bei dem Quartett für ihr herausragendes kommunalpolitisches Engagement.