Offener Brief der Unterbezirksvorsitzenden Martina Fehlner

26. September 2017

In einem offenen Brief an die Mitglieder schrieb die Unterbezirksvorsitzende Martina Fehlner:

Liebe Genossinnen und Genossen,
herzlich danken möchte ich allen, die in den letzten Monaten so engagiert beim Bundestagswahlkampf mitgeholfen und unseren Kandidaten Alexander tatkräftig und unermüdlich unterstützt haben. Dass das Endergebnis so gar nicht unseren Erwartungen entspricht, ist natürlich bedauerlich, aber wir kämpfen weiter für die gute Sache der Sozialdemokratie. Zentrale Aufgabe der SPD wird es bleiben, den sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft zu organisieren und das Ringen um Frieden, Freiheit, Demokratie, Toleranz, Respekt und soziale Gerechtigkeit beherzt und unbeirrt fortzuführen und dafür im neuen Bundestag die Führungsrolle in der Opposition zu übernehmen.
Mit nochmaligen Dank und herzlichen Grüßen

Eure Martina Fehlner