„Vor Ort“ in Großostheim – auf einen Kaffee mit Martina Fehlner

14. Juni 2018

Am Freitag, 15. Juni 2018 kommt MdL Martina Fehlner zu einem Ortstermin nach Großostheim. Von 14:00 –17:00 wird der SPD-Ortsverein mit ihr einen „Rundgang“ durch Großostheim machen. Dazu sind alle Mitglieder, Freunde und alle interessieren Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Martina Fehlner will sich vor Ort über die Infrastruktur und geplante Maßnahmen in Großostheim informieren. Beginn ist um 14:00 Uhr mit einem Ortstermin beim Turnverein Großostheim. Dort soll die neue Kletterwand besichtigt werden und über den geplanten Wohnmobilstellpatz am Olympiahain diskutuiert werden.

Gegen 15:00 Uhr ist ein Besuch im Kinderhaus Zaubergarten angekündigt. Die Leitung der Einrichtung Frau Ehmann-Schmitt wird vor Ort über die dortigen Möglichkeiten der Kinderbetreuung informieren. Sicher wird dabei die Betreuungssituation in Großostheim ein wichtiger Diskussionspunkt sein.

Danach geht der Rundgang an der Parkplatzanlage am Kirchberg vorbei und das geplante Sozialzentrum im Benefiziatenhaus als wichtiges Thema auf der Liste der Verbesserungen für unsere Gemeinde besprochen.

Bei schönem Wetter will der SPD-Ortsverein dann (gegen 16:00Uhr) den Abschluss auf dem Marktplatz im Eiscafé gestalten. Hier haben auch alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit der Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen und Anliegen direkt vor Ort vorzutragen.