Zweites AsF-Zumba 2018 in Aschaffenburg - Letzter Termin am 20. August!

10. August 2018

Am 06. August fand der zweite der diesjährigen Zumba Open Air Termine statt. Die Arbeitsgemeinnschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) lädt seit mehreren Jahren schon zu diesem Open Air ein.

Um die fünfzig Damen hatten sich am Schossplatz in Aschaffenburg getroffen, um eine Stunde lang trotz Hitze zu tanzen und Spaß zu haben. Sie wurden diesmal von Cristina Lange vom AsF-Unterbezirksvorstand begrüßt; die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner hat aktiv bei der erfolgreichen Veranstaltung mitgemacht. Die Leitung hat auch dieses Mal wieder die Zumba-Trainerin Eva Kroth innegehabt.

Die Veranstaltung ist wird von der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) im Unterbezirk Aschaffenburg organisiert und durch die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner unterstützt.

Noch einmal gibt es Gelegenheit zum Tanzen: Am Montag, den 20. August 2018 um 19:00 Uhr findet auf dem Schlossplatz die letzte Ausgabe des diesjährigen Zumba Open Air statt.

Wir, die AsF Aschaffenburg, laden dazu ganz herzlich ein.
Wer Lust hat – einfach kommen! Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!