Zwei Spitzenpolitiker kommen nach Aschaffenburg – Martina Fehlner trifft Katarina Barley und Stephan Weil

18. September 2018

Am Sonntag, den 23. September 2018 ist MdB Katarina Barley, Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz, zu Gast in Aschaffenburg und am Dienstag, den 25. September 2018 der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil. Beide SPD-Spitzenpolitiker kommen auf Einladung der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner an den Bayerischen Untermain.

Die Veranstaltung mit Katarina Barley findet am Sonntag, den 23. September 2018 um 18:00 Uhr in der ehem. Kurfürstlichen Schneiderei (Webergasse 3) statt.

Die Veranstaltung mit Stephan Weil findet am Dienstag, den 25. September 2018 um 11:00 Uhr am Infostand in der Herstallstraße statt.

Beide Wahlkampf-Veranstaltungen sind öffentlich. An beiden Terminen haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung und zur Diskussion mit den Politikern.