Endspurt im Europawahlkampf: SPD-Infostand in Aschaffenburg

SPD-Infostand in Aschaffenburg

21. Mai 2019

Die SPD setzt sich für ein starkes, friedliches, gerechtes, soziales, und freiheitliches Europa ein. An ihrem Infostand informierte sie über die Themenschwerpunkte der außerordentlich wichtigen Europawahl und suchte das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Neben der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner waren auch Stadträtin Esther Pranghofer-Weide, Sonja Röhm, Jakob Syndikus, Michail Fotokehagias und Marco Heller dabei.

Auch am Samstag, den 25. Mai 2019, zwischen 10.00 und 13.00 Uhr, findet noch einmal ein Info-Stand der SPD in der Aschaffenburger Herstallstraße statt. Es werden auch zahlreiche Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion, des SPD-Kreisverbandes, der SPD-Ortsvereine und der Jusos für den persönlichen Austausch, auch über aktuelle kommunalpolitische Themen, zur Verfügung stehen.