Gemeinsame Radexkursion der Stadt- und Kreistagsfraktion Aschaffenburg

Wolfgang Jehn und Wolfgang Giegerich

02. August 2019

SPD Stadt und Land starten am Samstag, 3.8., um 14 Uhr, unterm Aschaffenburger Schloss am Theoderichstor (Gaststätte Roter Kopf) unsere gemeinsame Radexkursion.

Es geht darum, die Radwege der Stadtumlandgemeinden von und nach Aschaffenburg auf Schwachstellen zu testen und für Verbesserungen zu sorgen.Begrüßen werden uns der SPD-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag Horst Arnold udn unsere Landtagsabgeordnete Martina Fehlner.

Mit den Rädern geht es dann den Mainradweg entlang nach Mainaschaff (ca. 14:30 Uhr), von dort über Aschaffenburg-Strietwald (ca. 14:50 Uhr) und Damm nach Goldbach (ca. 15:15 Uhr) und Hösbach (Anbindung bis Laufach!). Anschließend radeln wir wieder zurück nach Aschaffenburg.

Es wäre schön, wenn wir eine große Beteiligung zustande bekämen und insbesondere, die Mitglieder vor Ort, Strietwald, Damm, Mainaschaff, Kleinostheim, Goldbach und Hösbach mitradeln würden (wenigstens Teilstrecken).

Wir freuen uns darauf mit Euch ganz locker und entspannt zu radeln und die Welt ein bisschen besser zu machen :-))

Wolfgang Giegerich, Simon Dümig und Wolfgang Jehn