Mitgliederehrungen bei der SPD Kahl a. Main

Benno Unger und MdL Martina Fehlner

07. Oktober 2019

Bei einem gemütlichen Vormittagstreffen ehrte der SPD-Ortsverein Kahl a. Main zahlreiche treue und verdiente Mitglieder für 20, 30, 35, 40 und 55 Jahre Parteizugehörigkeit. Im Rahmen dieses Beisammenseins nahm die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner die Ehrungen vor. Als Gäste konnten die Vorsitzenden Astrid Kochanowski und Edith Bandow neben Martina Fehlner auch den Bürgermeister der Gemeinde, Jürgen Seitz, begrüßen.

Großes Lob und Anerkennung gab es vor allem für Benno Unger. Er ist seit 60 Jahren Mitglied der SPD. Martina Fehlner gratulierte sehr herzlich zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum und dankte ihm für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Ortsverein Kahl. In geselliger Runde wurden anschließend viele Informationen, Anregungen und auch Anekdoten aus vergangenen SPD-Zeiten ausgetauscht.